Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Domainname bessersparen.de

Donnerstag, 21. April 2016, 02:01 Uhr

An: gammelfleisch@tamagothi.de

Ging an eine mit einem Harvester eingesammelte Mailadresse.

Sehr geehrte Damen und Herren!

Das ist mal wieder genau mein Name!

Der Domainname bessersparen.de steht zum Verkauf.

Scheint ja irre gut wegzugehen, die Domain, wenn sie nach Auffassung des Absenders ohne Spam nicht wegzugehen scheint. Ich würde – auch angesichts der Tatsache, dass eine solche Spamaktion nicht gerade zu einem hohen Ansehen der verhökerten Domain führt – sagen: Das Geld spart man sich besser. :mrgreen:

Wenn Sie nähere Informationen wünschen, kontaktieren Sie mich bitte.

Ach, ich fühle mich nach so einer illegalen und asozialen Spam eigentlich schon informiert genug.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Jan Köhler

Oh, so eine höfliche Grußformel! :D

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

2 Kommentare für Domainname bessersparen.de

  1. Michelangel0 sagt:

    Die Grußformel „Hochachtungsvoll“ heißt ja eigentlich „LmaA“…. dann antwortest du richtig :)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.