Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Gehirnmanipulation verursacht G ewichtsverlust

Sonntag, 30. August 2015, 12:53 Uhr

Und eine Gehirnamputation kann dazu führen, dass man einem kriminellen Spammer glaubt.

Diese kriminelle und gefährliche Spam kommt direkt aus meinem Honigtöpfchen, sie dürfte also an jede Mailadresse gehen, die kriminelle Spammer irgendwie im Internet finden können.

Abnehmindustrie geschockt:

Industrien gibts… :mrgreen:

Psychologe entdeckt Automatismus im menschlichen Gehirn, der völlig aufwands- und verzichtsfrei nerviges Hüftgold schmelzen lässt, wie Eis in der Sonne

Ach, schon wieder?!

Womit der „Psychologe“ wohl „das menschliche Gehirn“ untersucht hat? Mit einem Psychometer? Von einem Neurologen oder einem Psychiater hätte es ja wenigstens plausibel geklungen…

Aber an Denkende richtet dieser Text sich nicht.

(Video dazu hier anschauen) Erfahre in dieser Email, wie die Werbeindustrie Dich komplett manipuliert und wie mit einer Fernsteuerung dafür sorgt, dass Du übergewichtig bleibst und unnötig Unmengen von Geld verschwendest. Ein Raunen geht durch die Abnehmindustrie. Ein Psychologe hat einen Teil im Gehirn entdeckt, welcher für die automatische Fettverbrennung bei unseren Vorfahren gesorgt hat und wie man diesen wieder aktiviert. Sogar die widerspenstigsten Männer und Frauen, die damit getestet werden, nehmen zwischen 10 und 14 Kg in einem Monat ab. Nun schockt das Ergebins eines 36jährigen aus Berlin. Er hat 24 Kilo in nicht einmal 2 Monaten, ohne jegliche Diäten oder übungen, abgenommen! (Video dazu hier anschauen)

Erfahre in dieser Spam, wie die Kriminellen dich komplett zu manipulieren versuchen, um wie mit einer Fernsteuerung dafür zu sorgen, dass du glaubst, ein Problem zu haben, das du lösen kannst, indem du dein Geld an Kriminelle gibst. Dazu behaupten sie, dass ein Raunen eine niemals gehörte Industrie durchhaucht. Denn ein Psychologe hat Teile im Hirnchen gefunden. Teile, die bei denen, die mangels Zivilisation viel weniger zu beißen hatten und deshalb viel häufiger verhungerten, dazu führten, dass sie Energie einfach sinnlos verbrannten. Ja, wie in den Flammen verbrannten! Und damit dieser unzureichend gequirlte Bullshit wenigstens ein bisschen plausibler klingt, gibts dazu ein paar Zahlen. Und ein Video. Das gleich zweimal verlinkt wird, weil die Zielgruppe dieser Spam vermutlich mit dem Zurückscrollen des Textes überfordert wäre.

„Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Körper in eine Maschine verwandelt hatte, die meine Fettpölsterchen gezielt dahin schmelzen lies. Fast täglich konnte ich Fortschritte im Spiegel erkennen.“

Wer darauf reinfällt, verwandelt seinen Körper in eine Maschine, die sauer erarbeitetes Geld an dumme Kriminelle gibt. Jeden Tag könnte man sich die Fortschritte anschauen: Der Spammer lässt es sich bei Koks und Nutten gut gehen, die leichtgläubigen Idioten sind die Betrogenen.

Wie hat er es geschafft, 24 Kg in solch einer kurzen Zeit abzunehmen? Und worauf basiert diese Abnehmtechnik? Pauls Bericht: Mein Lebensstil war Diäten noch nie wohlgesinnt, ich trank gerne ein Bierchen, aß etwas Gutes, ich hatte nie Lust mich ins Fitnessstudio zu begeben oder irgendwie übertrieben auf mein Aussehen zu achten, also zählte ich nie zu den attraktiv aussehenden Männern.

Diese Idioten merken nämlich gar nicht, wie eine naheliegende Frage mit ganz vielen Worten überhaupt nicht beantwortet wird. Stattdessen…

Ich sah täglich im Spiegel, wie das Fett dahin schmolz!

…wird einfach die Lüge wiederholt. :mrgreen:

Ich wollte es nicht glauben, doch es lies [sic!] mich nicht mehr los. Zu tief saß der Schmerz der Fettleibigkeit [Aua!]. Also wandte ich an, was dieser Typ im Video beschrieb. Es war unglaublich. Mein Hunger und die Fressattaken waren von einem auf den anderen Tag komplett weg, ohne dass ich das Gefühl hatte auf etwas zu verzichten. Wenige Wochen später war ich 24kg leichter, aufgefallen ist es mir nur, weil die Hosen nicht mehr passten… Meine Frau war begeistert. Wir haben jetzt auch wieder viel mehr Sex und ich fühle mich fantastisch.

Und wenn das nicht reicht, gibts auch noch mehr Sex. Als Behauptung. :D

Es ist 9 mal effektiver als alle anderen Methoden!

Außerdem hat der Spammer ein Effektivometer an sein ganz tolles Bauchwegmachrezept gehalten, und der Zeiger hat sich um die neun eingependelt, wenn man es mit der Methode FDD, FDF, FBDP – „Friss das Doppelte! Friss das Falsche! Friss, bis du platzt!“ – vergleicht. In welcher Maßeinheit wird die Effektivität gemessen?

Es stellt sich heraus, dass bei dieser Methode 9 mal schneller verläuft, als bei der Anwendung irgendwelcher Wunder-Mittel. Das bedeutet, dass sich innerhalb einer Woche das Gewicht um 9 Kg reduziert, während man im Normalfall maximal 1 Kg abnimmt. Das Programm wirkt in drei Phasen, welche in diesem VIDEO erklärt werden. Der natürliche Vorgang im Gehirn, steigert die Resultate beim abnehmen, da er den Organismus reinigt, und den Stoffwechsel antreibt. (Infos zum Abnehmautomatismus HIER im Video)

Richtig, in Zeit. Also in minus Kilogramm durch Sekunde. ;)

Außerdem geht ein reinigender Besen durch den Körper und es ist ein natürlicher Vorgang im Gehirn. Was es ist, wird nicht gesagt, stattdessen gibts immer wieder nur Klickmöglichkeiten auf ein angebliches Video. Natürlich ist das kein direkter Link, sondern es geht über ein trackendes Skript (das von guten Werbeblockern im Browser geblockt werden sollte, und zwar aus verdammt guten Gründen), so dass den Spammern mitgeteilt wird, dass die Spam auch angekommen ist und vom Empfänger beklickt wurde. Wäre ja schade, wenn man solche kriminelle und saudumme Spam nicht zehnfach am Tage bekäme. Mindestens.

Was die Spam trotz ihrer recht epischen Länge nicht sagt: Worum zum hackenden Henker es hier eigentlich geht. Kein Markenname, den man kurz recherchieren kann, keine wirkliche Information, nichts außer schrillen Behauptungen. Das wäre ja auch mal etwas ganz neues, dass man Sprache dazu verwendet, einander Mitteilungen zu machen…

Bei Spam gilt immer: Die Katzen im Sack sind keine LOLCATs. :!:

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail und etwaige Anlagen können Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen der Status dieser E-Mails bekannt. Bitte benachrichtigen Sie uns in diesem Fall sofort durch Antwort-Mail und löschen Sie diese E-Mail nebst etwaigen Anlagen von Ihrem System. Ebenso dürfen Sie diese E-Mail oder ihre Anlagen nicht kopieren oder an Dritte weitergeben. Vielen Dank. Important Note: This e-mail and any attachment are confidential and may contain trade secrets and may well also be legally privileged or otherwise protected from disclosure. If you have received it in error, you are on notice of its status. Please notify us immediately by reply e-mail and then delete this e-mail and any attachment from your system. If you are not the intended recipient please understand that you must not copy this e-mail or any attachment or disclose the contents to any other person. Thank you for your cooperation.

Wichteliger Hinweis: Diese millionenfach versendete Spam ist eine hochgeheime Geheimsache und darf niemals irgendwo veröffentlicht werden!

Spammer, du stinkende Scheißmade, die du aus Menschen mit psychischen Problemen und schwer gestörtem Selbstbild noch Geld rausleiern willst, scheißegal, wer damit alles in den Selbstmord getrieben wird: Verklag mich doch! Ich würde mich freuen, dich mal kennenzulernen, und einige meiner Mitmenschen bei der Kriminalpolizei gewiss auch!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.