Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter

Samstag, 29. August 2015, 14:36 Uhr

Hui, so viele…

Sehr geehrter Krankenkassen-Kunde!

Ich kenne dich nicht.

Hallo, Ich weiß, dass diese E-Mail wird Ihnen überraschen

Komm, du bist doch bestimmt immer noch überrascht, wenn du eine asoziale und kriminelle Spam siehst.

Zum Profil von {var_r_firstname_f}_85:
http://www.flirt-megaparty.info/[ID entfernt]/Finja_85/

Meine Spamskripten zu testen, bevor ich ein paar Millionen Spams raushaue, ist mir übrigens zu viel Mühe. Und wenn ich mir Mühe geben würde, brauchte ich ja nicht zu spammen, sondern könnte auch arbeiten gehen.

Facebook ist die mit ABSTAND
beste Kunden-Quelle, die es derzeit gibt!

Ich erzähle dir, dass du übers Fratzenbuch¹ Kunden kriegst, und wie sehr ich wirklich daran glaube, siehst du daran, dass ichs dir lieber in einer E-Mail-Spam sage.

Sabrina hat nach Dir eine Bildnachricht gesendet.

Um die Nachricht von Sabrina zu lesen, klicke bitte hier:

http://www.bildnachricht-whatsapp.info/[ID entfernt]/

Ich habe ganz viele Frauennamen, und jeden Tag kriegst du ganz viele Mails, dass irgendwelche Frauennamen mit dir kommunizieren wollen, aber niemals schreiben sie dir einfach eine Mail und machen es direkt, immer musst du wie ein Vollidiot ohne Sicherheitsbewusstsein in eine Drecksspam klicken und dich bei kriminellen Dating-Websites anmelden.

Your email address was luckily selected and submitted to my wife and I [sic!] by the United Nations Charity Foundation and you received this email because we accepted you as a lucky beneficiary.

Und wenn ich dich nicht über den Dating-Beschiss abzocken kann, erzähle ich dir halt, dass die Vereinten Nationen und reiche Leute dir grundlos ein paar Milliönchen schenken wollen. Einfach nur, weil du so eine schöne Mailadresse hast.

Sind Sie auf der Suche nach Ihrer Traumküche?
Mit unserem kostenlosen Service ist Sie
nur wenige Mausklicks entfernt.

Nun, nicht jeder Traum ist angenehm… :mrgreen:

[Die Formulierung „nur wenige Mausklicks entfernt“, die die Spammer hier offenbar aus eine zehn Jahre alten Reklame abgeschrieben haben, ist im Zeitalter der Wischofone und Wischopädds aber auch ganz schön dumm.]

Ich bin noch nicht auf Ihre Antwort per E-Mail auf meiner letzten E-Mail, um Sie zu empfangen. Bitte antworten Sie mir, wenn Sie haben mein Angebot zu lesen.

Wenn ich nicht durch den Spamfilter komme, versuche ich es einfach mit einer zweiten Spam, die Bezug auf die erste Spam nimmt, die nicht durch den Spamfilter gekommen ist. Großes Kino im kleinen Köpfchen!

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste, Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION am 22.06.2015 erschienen ist, vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo.
Dir offizielle liste der gewinner erschien am 23.04.2015 Ihr e-mail wurde
auf dem los mit dir nummer: (723-154-27576) und mit der seriennummer: {52136} registried. Die glucksnummer: (03) (07) haben in der zweitens kategorie gewonnen.

Ich bin erfreut, dir mitteilen zu können, dass ich meine Texte auch nach vielen Jahren niemals verbessere. Wie könnte ich auch? Ich verstehe ja die Sprache nicht. Und dass die „Gewinnliste“ sowohl im Juni als auch im April erschienen ist, merke ich deshalb nicht. Sei froh, dass ich mir wenigstens so viel Mühe gemacht habe, mir eine neue Losnummer auszudenken… :D

Und damit du dich noch mehr freust, habe ich dir gleich einen zweiten Millionengewinn ins Postfach gemacht, diesmal aber als PDF, denn das sieht ja viel besser aus! :mrgreen:

Und wenn der nicht funktioniert…

We are pleased to inform you of the release of the long awaited results of Sweepstakes promotion organized by Microsoft Corporations, in conjunction with the FOUNDATION FOR THE PROMOTION OF SOFTWARE products […]

…dann freu dich wenigstens, dass Microsoft dir Geld schenkt. Nein, natürlich nicht, sondern dich Geld gewinnen lässt. In einer Reklamelotterie, für die du niemals eine Reklame gesehen hast, damit sie auch keine Reklamewirksamkeit habe.

Denn ich bin Spammer und ich verachte dich und dein Gehirn!

Meet sexy singles in your area for FREE! Connect App is like no app on the market! Find singles based on topics you choose and you will know you have similar interests! No more 40 page questionnaires. Texting is FREE!

Start connecting today!
http://www.meetsexymates.ru:8263/

Wenn irgendwelche großen Fickpartnersuchseiten, die sogar Print- und TV-Werbung machen, in Wirklichkeit einen Frauenanteil von 0,004 Prozent haben und damit der reinste Beschiss sind, dann werden solche nur durch illegale Spam beworbenen Dreckssites bestimmt viel, viel, viel besser sein! Musst du nur ganz fest dran glauben! :twisted:

Your quick reply is highly appreciated.

Antworte schnell! Mein Auto ist schon wieder drei Monate alt!

Viele Grüße,
Dein Benachrichtigungsteam

Spammer winke winke!

Sie erhalten diese Einladung, da Sie gammelfleisch (at) tamagothi (punkt) de mit uns oder einem unserer Partner über soziale Netzwerke vernetzt sind, an einer Befragung teilgenommen haben, oder einer Emailzusendung zugestimmt haben. Sollten Sie keine Einladung mehr wünschen, so ignorieren Sie diese Nachricht und klicken Sie einfach auf abmelden. Sie erhalten dann keine weiteren Mails!
Sollte diese E-Mail gegen die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verstoßen, schicken Sie bitte eine Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren gammelfleisch (at) tamagothi (punkt) de, dasszu Recht bestehende Beanstandungen sofort erledigt werden, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes notwendig ist und verweisen auf die im BGB vorgeschriebene Schadenminderungspflicht.

Diese Spam ist eine Spam, die viele spammige Worte macht, weil der Spammer glaubt, dass sie dann nicht mehr wie eine Spam aussieht.

Strg-A, Entf, Ruhe! ;)

¹Dieser „zärtliche Kosename“ für die Website eines Unternehmens, das selbst auf asoziale und kriminelle Spam an mutmaßlich mit Trojanern (Facebook-App, WhatsApp) eingesammelte Mailadressen setzt, sei mir hier gestattet. Es hat schon seinen Grund, dass ich „social media“ immer als S/M abkürze. Möge der Insolvenzverwalter diese Asozialen schnell abwickeln!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.