Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Please update your Biography

Samstag, 21. Februar 2015, 13:52 Uhr

Dear Valued Candidate,

Ich habe zwar keinen Namen außer „Werter Kandidat“, aber…

You were recently chosen as a potential candidate to represent your professional community in the 2015 Edition of Global Who’s Who. The premier networking organization for distinguished professionals.

…ich bin wichtig. Oder besser so: ICH BIN WICHTIG!!! Und ich komme vielleicht ins Who’s Who. Oder besser so: ICH komme ins WHO‘S WHO!!! Warum? Weil ich über Spam blogge? Weil ich Fraktale rendere? Weil ich so tolle Musik mache? Weil ich manchmal etwas schreibe? Egal. ICH muss einfach nur IRRSINNIG WICHTIG sein.

Dieser Beschiss ist genau das richtige Futter für den darbenden Narzissmus. :D

Once finalized, your listing will share registry space with tens-of-thousands of fellow accomplished individuals across the globe, each representing accomplishment within their own geographical area.

Wie, das wird gar nicht in diese dicke CD reingestempelt? :D

To verify your profile and accept the candidacy, please click here.

Um aus diesem tollen Angebot, eventuell in eine völlig unbedeutende Liste nicht näher geklärter Natur aufgenommen zu werden, einen gewiss nicht billigen Vertrag zu machen, einfach mal auf das Linkchen in einer Drecksspam klicken, den Absendern mitteilen, wer zum Teufel man überhaupt ist und auf die Rechnung warten.

On behalf of our Committee I salute your achievement and welcome you to our organization.

Von der Organisation. Ohne Namen. Ohne Anschrift. Ohne alles. Nur mit…

Warm Regards,

…warmen Grüßen, die Sehnsucht nach dem sibirischen Winter aufkommen lassen und natürlich von…

John D‘Agostino
Membership Division
Who’s Who Among Executives and Professional

…einem ausgedachten Namen mit lustigen Bullshit-Zuständigkeiten.

To Opt out please write to 626 RXR Plaza Uniondale, NY 11556
Or
If you wish to unsubscribe from all future mailings, please go Here

Diese Spam kommt ohne Grund, und wer nix mehr damit zu tun haben möchte, schreibe bitte einen freundlichen Brief an einen freundlichen Briefkasten oder klicke einfach in die Spam, um den Spammern mitzuteilen, dass die Spam auch ankommt und hoffe, dass die Spammer dann aufhören!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.