Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Garantie-Kreditangebot von 100 %

Donnerstag, 1. Januar 2015, 00:37 Uhr

Bei dem Betreff will ich mal hoffen, dass mit den hundert Prozent nicht der Zinssatz gemeint ist… :mrgreen:

Das war die erste Spam zum frischesten Morgen des neuen Jahres – und ich hoffe, dass ich in den kommenden Wochen wieder etwas eifriger dieses Blog befüllen kann, zu dem ich jetzt längere Zeit nur nebenbei gekommen bin. Was mir diese erste Spam angeboten hat? Ein Darlehen natürlich, bis zu 20 Millionen in einer nicht näher bezeichneten Währungseinheit. Das Layout des Zitates gibt das Layout der HTML-formatierten Müllmail wieder:

Darlehen zu jedem Zweck.

Wir bieten Darlehen am niedrigen Zinssatz von 2 % an

Nicht Lombardkredit-Auswahl ist für Kunden verfügbar

Wir stellen den minimalen Betrag von 10,000.00 Euro zu 20 Millionen zur Verfügung

und seit einer Periode, die nicht 25 Jahre überschreitet

Wir bieten diese Darlehen an einem niedrigen Zinssatz von 2 % pro Jahr an

nicht mehr als 3 Arbeitstage, um Ihre Bitte zu bearbeiten.

Die einzigen ernsten Käufer sollten sich mit uns bitte in Verbindung setzen

Jede Partei mit uns ist versicherte Billigung von 100 %

Es freut mich, dass es offenbar nur einen einzigen Menschen auf der Welt gibt, der den Idioten mit der tollen und sehr seriösen Mailadresse skyfinance0 (at) gmail (punkt) com dieses Angebot abkauft. Aber eigentlich ist das auch noch einer zu viel.

Ach ja: Euch allen ein hoffentlich spamfreies Jahr 2015!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.