Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter

Dienstag, 16. Dezember 2014, 20:02 Uhr

Oh, doch wieder so viele… :(

Hi!

Ich kenne dich nicht.

Hallo lieber

Ich kenne dich nicht.

Dear Friend

Ich kenne dich nicht.

Dear Valued Partners.

Ich kenne dich nicht.

Dear http://spam.tamagothi.de/

Ich kenne dich nicht.

Lieber Paketempfänger

Ich kenne dich nicht.

Liebe Nachricht an den Vermieter

Ich kenne dich nicht.

Sehr geehrter PayPal-Mitglied,

Ich kenne dich nicht und spreche nicht einmal die Sprache, in der ich dich vollmülle.

Lieber Freund,

Wer Spammer zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Testen Sie jetzt die Magenverkleinerung zum Trinken!

Die Hirnverkleinerung zum Lesen haben sie ja schon durch, wenn sie Spam bekommen.

Do you have access to the internet and have up to two hours spare time per-day? if YES, you can get paid.

Und glaubst du daran, dass du einen halbwegs lohnenden und legalen Job mit einer asozialen und illegalen Spam bekommen würdest. Wenn ja, dann kannst du für die Verbrechen anderer Leute haften (und eventuell sogar ins Gefängnis gehen). Ohne was davon zu haben.

Mein Name ist Lubben Hendrik . Ich arbeite fьr eine Finanzhaus hier in den Niederlanden

Wenn du Idiot von Spammer in einer HTML-formatierten Spam für deinen brotdoofen Vorschussbetrug es schon nicht hinbekommst, Vokale mit Pünktchen drüber zu machen, dann schreib doch einfach deine Nummer auf die Ukraine um, auf drohenden Krieg und in Sicherheit zu bringendes Geld… ach, dafür müsstest du ja was tun und dir eine Story ausdenken, statt einfach die Kopie der Kopie der Kopie der Kopie eines deiner Leidensgenossen aus der Selbsthilfegruppe für Lobotomierte zu nehmen. Und wenn du etwas tun wolltest, dann könntest du gleich arbeiten gehen… ja, ich verstehe.

We will like to introduce you to our exclusive private membership club

Wow, der Club muss ja echt privat und vor allem sehr exklusiv sein, wenn dafür schon Millionen von Drecksmails rausgepustet werden, um ein paar Leute anzulocken.

Darlehen von 5000Euro bis 15 Millionen Euro

Wir versprechen, Ihnen helfen, das Darlehen, die Sie heute benцtigen.

Ich nehm die fuffzehn Millionen! :D

Moment mal…

Ich vergibt darlehen von 1.000 EURO bis 20.000.000 EURO zu niedrigen zinsen in den zinssatz von 3%

…ich kann ja auch zwanzig Millionen kriegen. Na, dann nehme ich doch die.

Hallo Sind Sie in der Notwendigkeit einer dringend Darlehen? Wenn ja treten Sie mit uns heute für eine schnelle und kostengünstige Darlehen jetzt. Wir bieten Darlehen diese Weihnachtsjahreszeit von 1000 € auf 100.000.000 € […]

Quatsch, die hundert Millionen sind ja noch besser! Endlich mal richtig Weihnachten feiern und ein paar Läden völlig leerkaufen! :lol:

Und hey, Weihnachtsjahreszeit! Das ist bestimmt die Zeit im Jahr, wo das ganze Geld abregnet… :mrgreen:

Bitte ich will, dass du mir in einem Geschäft Projekt im Wert von 44,5 Mio. USD zu unterstützen.

Und mit dem ganzen Geld kann ich dann auch die vielen Vorleistungen rüberbeamen und hole mir zwanzig Millionen Dollar ab. Einfach dafür, dass ich eine Mailadresse habe.

Your website is not ranking the way it should on Google, Yahoo & Bing this project may help. We also offer optimization services that will fix all your search problems at a very low cost

Und wie sehr wir von unseren eigenen Künsten überzeugt sind, siehst du an unserer Spam. Wir haben nicht etwa eine Website, auf der wir unsere SEO-Dienstleistung vorstellen und die wir als beste Demonstration unserer Fähigkeiten mit unseren eigenen Methoden ganz weit nach oben in den Suchmaschinen bringen, sondern wir versenden als Werbemittel lieber ein paar Millionen asoziale und illegale Spams. Die Frage, warum wir so vorgehen, lässt sich durch Benutzung eines handelsüblichen Gehirnes beantworten.

Sie werden sicher gerne hören, dass ich viele Ideen für einen Linktausch habe

Und alle deine Ideen beinhalten, dass ich einen Link auf eine Website setze, die ich wirklich keinem meiner Leser zumuten will – bevorzugt Dinge wie illegales Glücksspiel. Und das in einem Rechtsraum, wo ich für meine Links haftbar gemacht werde. Das höre ich sowas von total gern, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich höre es fast so gern wie Quietschgeräusche.

Sincerely – Mark Peters
Senior Business Mgr

Jetzt habe ich mich schon wieder verlesen. Da steht „Business“, aber ich las ganz deutlich „Beschiss“. :mrgreen:

Ach, löschen!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.