Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Remember me?

Sonntag, 24. August 2014, 14:25 Uhr

Good day my friend

Ich kenne dich nicht.

If you are looking for honest, attractive and good woman I think you have to write me http://bst.bz/hy3jk6

Wenn du nach einer ehrlichen, hübschen und guten Frau suchst, denn denke ich, dass du unbedingt in Kontakt mit kriminellen Spammern kommen solltest. Klick mal auf die gekürzte URL in einer Spam.

I dream to meet kind, reliable, honest, strong, and intelligent man.

Ich träume von einen naiven, zahlungsfähigen, spendablen, für „vertieften“ Schriftverkehr besser auch mit ausreichend Bonität ausgestatteten und gnadenlos dummen Mann, den ich natürlich niemals treffen werde, der sich aber trotzdem von mir das Geld aus der Tasche ziehen lässt und nach Möglichkeit sogar noch Darlehen für mich aufnimmt.

I would like to build strong relationship based on mutual understanding and trust.

Mit dem werde ich dann eine tolle Brief- und Telefonfreundschaft aufbauen, mit ganz viel „echtem“ Vertrauen und Verständnis. Und ganz „echten“, schröcklichen Geschichten aus meiner Familie und meinem Bekanntenkreis, die sich immer durch ein bisschen Geld beheben lassen. Genau so „echt“ wie meine gefälschte Absenderadresse, die es verhindert, dass du einfach meine Spam beantworten kannst, wenn du mit mir in Kontakt kommen willst.

Yourth faithfully,
Nicole

Mit mechanischem Winkewinke
Dein ausgedachter Frauenname eines Betrügers

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.