Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Maximal Revenues for your site; supported by the best Technology – tamagothi.de

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:24 Uhr

Hi tamagothi.de owner,

Hi, wir hatten zwar keine Lust, uns mal deine Site anzuschauen, auf der man deinen Namen kaum übersehen kann, aber…

We’d like to introduce you to a unique system called AdForNet.

…wir haben ein ganz einzigartiges System für dich anzubieten, das so einzigartig ist, dass du nur durch unsere millionenfache, asoziale und kriminelle Spam davon erfährst. Wer wir sind? Das spielt keine Rolle, denn wir wissen ja auch nicht, wer du bist.

AdForNet is the solution to maximize your revenues from your web traffic.

Glaub uns einfach, das wir das Besteste überhaupt sind! Wir sind kriminelle Spammer, die mit eingeblendeter Reklame den größtmöglichen Geldbetrag aus den Besuchern deiner Website rausquetschen. Genau das richtige Angebot für jeden, der sowohl sein eigenes Gehirn als auch alle seine Leser zutiefst verachtet. Komm, da kannst du doch gar nicht widerstehen! :mrgreen:

Why is AdForNet the leading media solution in the industry?:

Übrigens: Wir sind die führende Medienlösung der Industrie. Deshalb hast du auch noch nie von uns gehört, außer durch diese eine Spam. Warum das so ist? Na, hier sind noch ein paar nette Lügen mit einem hübschen Ø als Aufzählungszeichen, weil das in unseren Augen viel kompetenter aussieht als der übliche kleine Kreis oder gar der altmodische Gedankenstrich.

Ø All the major display sources are bidding and competing for your media.

Du bist wichtig und alle wollen dich! :mrgreen:

Ø Adfornet offers 85% revenue share, with the options of CPM and CPC.

Du kriegst einen Haufen von Geld!!!11!

Ø Get 100% fill rate in all GEOS – rich media ad formats under your web sites and mobile sites.

Du kriegst Nervreklame, die deine Leser vollplärrt und zuflackert, damit du sie endgültig vergraulst.

Ø Get payments every 15 days – choose to get paid with Paypal, Check, Wire Transfer or your own Adfornet custom credit card.

Und das Besteste: Wir bezahlen auch! Versprechen wir mit ganz großem Spammerehrenwort!

Sign up now, it’s free and will only take you a few minutes. Try the system and see for yourself how we can boost your revenues.

Visit us on: http://www.adfornet.com

Also klick dir dein Gehirn weg, es kostet dich auch nur ein paar Minuten. Probier es wenigstens. Wir sind so erfolgreich, dass wir mit Millionen von Spams jede Mailadresse anbetteln müssen, die unser Harvester-Skript auf irgendeiner Website gefunden hat.

Best regards,

AdForNet Team

Winke winke, das ganze Team grüßt dich! :mrgreen:

Adfornet: Maximal revenues, supported by the best technology.

Einfach nur das Allerbesteste, was der Spambetrüger zu bieten hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert