Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


@Weedpics_

Dienstag, 16. April 2013, 0:11 Uhr

Weed Pics & Quotes -- @Weedpics_ -- I post weed pictures and weed quotes. Trying to help the world see weeds true beauty. Instagram: _weedpics

Hallo Followspammer,

schön dass du mir deinen schwachsinnigen Sprüchen und hochgeladenen Fotos von Hanfpflanzen helfen willst, die wahre Schönheit des Hanfes in deiner Followspam zu sehen. Offenbar hast du dir genug Blüten in den Tabak gebröselt, dass du Spam für eine schöne Sache hältst. Allerdings habe ich an deinem hanfdurchrauchten Gezwitscher nicht das geringste Interesse. Das kann man ja nicht einmal in der Pfeife rauchen.

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Hinweis: Keine Droge ist harmlos. Auch die harmloseste nicht. Egal, ob sie legal ist, egal, ob sie kriminalisiert wurde. Jeder, der etwas anderes erzählt, wird niemals bereit sein, die Verantwortung für die Folgen seiner Verharmlosung zu übernehmen.

Ein Kommentar für @Weedpics_

  1. […] etwa in spammigen @-Mitteilungen, im be­trüge­rischem Miss­brauch Twitters, aber auch in der „klassischen“ massen­haften Follow-Spam, die manchmal leicht zu erkennen ist, fast immer inhalts­leer stammelnd daher kommt, zuweilen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert