Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Schnell und problemlos: fünftausend Euro

Mittwoch, 3. April 2013, 00:09 Uhr

Hallo,

Ich weiß zwar nicht, wer du bist, Empfänger, aber…

Jetzt wieder möglich: *5000 eur

…ich will dir zehn lila Lappen in die Hand drücken. Auf so ein krämerisches Zeug wie Bonität…

ohne die sonst obligatorische Bank- oder Schufaauskunft.

…lege ich dabei keinen Wert. Es ist mir doch egal, ob das Geld zurückkommt. Ist ja nur Geld. Klingt märchenhaft? In der Tat. Und wo ich gerade beim Märchenerzählen bin, mache ich doch gleich damit weiter:

Es geht wieder aufwärts, und Sie können davon persönlich profitieren Nutzen Sie diese Chance, denn im amerikanischen Wirtschaftsraum werden die Kassen geradezu geflutet. Alle, wirklich alle, können jetzt ihr Problem kurzfristig lösen: Problemlos mit Einkommen als Unternehmer, mit festem Gehalt als Arbeitnehmer oder mit Rentenbezügen.

Glauben sie mir einfach! Ich gebe Geld an irgendwelche Unbekannten, über die ich keinerlei Auskunft einhole, weil es aufwärts geht. Also ich finde, das klingt total glaubwürdig. Ich habe als Kind schon geglaubt, dass der Weihnachtsmann die Ostereier legt oder so ähnlich. Ich war auch als Kind schon total intellent. Und den Wirtschaftsteil in der Bildzeitung habe ich verschlungen.

Worauf warten Sie?

Also warten sie lieber nicht darauf, dass ich ihnen mit irgendeinem für sie nachvollziehbaren Text komme, sondern…

Hier koennen Sie alles nachlesen …..
>*<>*<*<>*domrepcredit<^< ((c o m))

…dechiffrieren sie meine tolle URL und tippen sie diese ab. Ich kann die leider nicht direkt reinschreiben, weil es so böse Spamfilter gibt, die verhindern sollen, dass ich ihnen Geld gebe.

Noch ein Hinweis: Ein Investor aus Lateinamerika ist interessiert bis zu einer Mio Euro für eine Unternehmensbeteiligung anzulegen.

Noch ein Hinweis: In einer halben Stunde ist wieder Medikamentenausgabe.

Haben Sie ein entsprechendes Angebot?

Wenn auch sie als Unternehmer in den Genuss einer Entmündigung kommen wollen, dann glauben sie einfach an namenlose Typen aus namenlosen Ländern, die einfach so eine Million in irgendwas Beliebiges werfen wollen.

Bis bald

A. Hoffmann

Bis zur nächsten Spam

Ihr Darlehensspammer

Überflüssig zu erwähnen, dass es dort keine Darlehen gibt – sehr wohl aber zu zahlende Vorleistungen für allen möglichen Bullshit…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

2 Kommentare für Schnell und problemlos: fünftausend Euro

  1. Borgstedt,Joachim sagt:

    es geht um domrepcredit santo domingo – möchten für Übersetzung 50€ per Western Union – übrigens neue homepage http://www.domrepcredit.com werden 10.000€ angeboten
    bitte melden – Gruß Joachim Borgstedt

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.