Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


hi there

Sonntag, 3. März 2013, 15:47 Uhr

Hi there,

Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber…

I would like to start correspondence with you,

…ich will unbedingt Schriftverkehr mit dir anfangen.

i have seen your profile and i‘m very interested.

Irgendwo in diesem weiten Internet habe ich dein Profil gesehen und war so hingerissen, dass ich mir nicht merken konnte, wo das war. Ich habe da auch nicht gesehen, wie du heißt oder welchen Nick du führst. Auf der Grundlage dieser Aussage glaubst du mir doch ganz sicher total doll, dass ich echt jetzt super irre an dir interessiert bin.

I‘m looking for loyal, romantic and intelligent guy for serious relations. You can check my profile and find some information about me.

In Wirklichkeit ist mir völlig egal, was das für Verlierertypen sind, die auf meine Masche reinfallen. Die müssen so doof sein, dass sie nicht bemerken, dass ich von meinem Profil irgendwo im Internet spreche, ohne zu sagen, wo das nun ist. Wenn sie jetzt trotzdem das ganze Internet durchzulesen beginnen, um mein Profil zu finden, dann sind sie wirklich doof genug für mich und können…

I hope to hear from you on my direct e-mail: SuuvorovOleg (at) yandex (punkt) ru

…mir mal eine Mail schreiben. Aber besser nicht an die gefälschte Absenderadresse. Ich…

and i will responde back with more pictures.

…werde dann lauter triefende Briefchen zurückschreiben und schon nach zwei Wochen professionellen Beziehungsaufbaus – du hast ja keine Ahnung, wie gut ich am Telefon bin, Süßer – damit beginnen, die ganze ausgedachte Last meines Lebens auszubreiten. Vom Vater, der ins Krankenhaus muss, vom Bruder, der arbeitslos geworden ist und sich fortbilden müsste, von der Reise die nötig ist und von den harten Wintern. Und auch davon, dass ich schnell schnell zu dir kommen will, Süßer, damit wir unseren Schriftverkehr ein bisschen vertiefen können. Und alles kostet Geld, und ich habe doch keines! Und du wirst so enthirnt sein, mir ganz viel Geld über Western Union und MoneyGram rüberzuschicken. Das machen so dreißig, vierzig Leute gleichzeitig, und ich lebe davon in Saus und Braus! Gut, dass es so viele Idioten gibt, die auf eine miese Spam reinfallen.

Respectfully yours,

Tanya

Mit Judasbussi!

Deine Spammerin.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für hi there

  1. fred sagt:

    Ja am besten sind die Bilder der schönsten Frauen die einen Typ suchen wo das Alter egal ist…

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.