Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Du hast eine neue Nachricht!

Sonntag, 3. März 2013, 14:04 Uhr

Wie jetzt, nur eine? Mein Spamordner sieht aus wie ein Supermarkt am langen Samstag vor Weihnachten.

Hallo ,

Da hat mal wieder jemand nicht die geringste Ahnung, wie ich heiße, und es geschafft…

perla-214 hat Dir eine persönliche Nachricht geschrieben.

…mir trotzdem eine „persönliche Nachricht“ zu schreiben. Diese wird etwa so „persönlich“ sein wie ein Strafzettel. Und obwohl ich eine Mail bekomme, enthält nicht etwa die Mail die „persönliche Nachricht“, sondern…

Klicke hier um diese Nachricht zu lesen:

http://www.inboxx43.info/

…ich soll in eine Spam klicken, um diese „persönliche Nachricht“ zu lesen. Selbst, wer die Spam bis jetzt nicht als Spam erkannt hat – was schwierig ist – bekommt spätestens bei dieser semantischen Zumutung akute Zuckungen im Löschfinger.

Damit könnte die Schrottmail also aufhören. Das tut sie allerdings nicht.

Kostenlose Anmeldung! Kein Abozwang! Sofortkontakt auch per Telefon und SMS!

Die Absender des kriminellen Unfugs müssen nämlich noch darauf hinweisen, dass es sich um ein total kostenloses Angebot handelt. Und zwar um eines, das so toll ist, dass es ohne kriminelle Spam niemand kennen würde.

Das wohl modernste Flirt- und Kontaktportal im Netz listet täglich hunderte von neuen Usern und bietet angemeldeten Mitgliedern eine unglaubliche Vielfalt von Möglichkeiten.

Suche neue Kontakte in deiner Umgebung mit der PLZ-Suche, oder stöbere in ausführlichen und sehr detaillierten Userprofilen.

Das scheint ja genau das Richtige zu sein. Endlich mal ein Dating-Angebot, mit dem ich nur Frauen finde, die so doof sind, dass sie auf so eine plumpe Spam reinfallen und da auch noch reinklicken.

Natürlich ist die Anmeldung kostenfrei und auch viele Funktionen des Portals sind kostenfrei nutzbar.

Klar, die Anmeldung ist kostenlos. Das glaube ich gern. Und der Rest wird die übliche Abzocke und Sammlung von detaillierten persönlichen Daten sein, mit denen die organisierte Internet-Kriminalität auch einen hervorragenden Identitätsmissbrauch für ihre „Geschäfte“ machen kann.

http://www.inboxx43.info/

Kostenlose Anmeldung! Kein Abozwang! Sofortkontakt auch per Telefon und SMS!

Ihr mich auch!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

2 Kommentare für Du hast eine neue Nachricht!

  1. Sarah sagt:

    Ich hab die selbe Nachricht eben bekommen! Obwohl ich, um diese Nachricht zu lesen, auf inboxx58 klicken müsste. SKANDAL! :O

    • Tja, von großer Wichtigkeit für die natürlichen Zahlen ist nun einmal das Axiom der vollständigen Induktion (also die Induktivität der Menge der natürlichen Zahlen) – etwas volkstümlich erklärt lautet es: Jede natürliche Zahl hat einen Nachfolger. Ich befürchte mal, es wird irgendwann hunderte von diesen Inboxxen geben, und danach sogar welche mit drei „x“ im Namen. ;)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.