Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sexdate Videobotschaft von Titterina

Montag, 1. Oktober 2012, 22:47 Uhr

Titterina und andere Sexdates warten auf Dich… Jetzt kostenlos anmelden.

[Das eingebettete Bild kann ich hier nicht bringen, da müsste ich so viel verpixeln, dass kaum noch etwas übrig bleibt…]

Klar, die Anmeldung ist kostenlos. Und auch ansonsten versenden Spammer ihre Drecksmails aus lauter Güte und Barmherzigkeit.

Gut, dass diese Pornspam sehr nachgelassen hat, seit es YouPorn gibt – dort gibt es eine Menge „Rubbelfilme“ zum kostenlosen Betrachten und Herunterladen. Aus Jugendschutzgründen möchte ich da keinen Link hinlegen, aber die Internetadresse ist in Fällen akuten Stimulanzmangels wirklich nicht schwierig zu erraten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert