Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Need a University Degree to obtain the career you have always wanted? business com pe

Montag, 17. September 2012, 13:37 Uhr

Hello!
Webmaster

Ich habe keine verdammte Ahnung, wer du bist. Ich versuche es mal mit Webmaster. Klingt fast so gut wie ein Name. Gut, dass du keine Klofrau bist.

We provide a concept that will allow anyone with sufficient work experience to obtain a fully verifiable Unievrsity Dgeree. Dcotorate, Bahcelors or Dcotorate.

Aber das ich dich nicht kenne, macht auch nichts, denn was ich anzubieten habe, kann wirklich jeder haben: Akademische Grade, die ich mit schön durchgemischten Bchusatebn schreibe, damit so ein Müll es wenigstens manchmal durch den Spamfilter schafft.

Diploma from prestigious non-accredited universities based on your present knowledge & professional experience.

Natürlich kommen alle Tinnef-Grade aus Titelmühlen, die für Geld jeden Namen auf wertvoll aussehendes Papier stempeln. Weil diese „Universitäten“ genau wissen, dass Geld wertvoller als ihre Lügenzettel sind.

Obtain a Dgeree!. No Class!. Get your Dpiloma!.

Das ist doch genau das Richtige für Leute, die solche Aufwertungen brauchen, weil sie eingesehen haben, dass sie ziemlich nullwertig sind. Somit ist die Nutzung meines Angebotes ein klares Bekenntnis mit dem Inhalt: Ich bin ein wertloser, leicht von irgendwelchen Tinnef-Spammern zu betrügender Idiot.

This is your chance to finally make the right move and receive your due benefits. If you are more than qualified with your experience, but are lacking that prestigious piece of paper known as a diploma that is often the passport to success.

Natürlich kann ich das nicht so schreiben, deshalb schreibe ich das genaue Gegenteil und spreche von einem Schlüssel zum Erfolg durch bedrucktes Papier.

Give us a call NOW!

+ 1 – 646 – 537 – xxxx [Unkenntlich gemacht]
Please leave us your:
1) Your Name
2) Your Country
3) Phone No. with countrycode if outside USA

We will get back to you ASAP

Gleich anrufen und kriminellen Spammern die Telefonnummer geben! Ich werde so schnell wie möglich antworten. Und so oft wie möglich, denn dass du ein Depp bist, machst du ja bekannt, wenn du es mir aufs Band sprichst.

Do Not Reply to this Email.

Die Mail nicht beantworten! Der Absender ist gefälscht.

We do not reply to text inquiries, and our server will reject all response traffic.

Die Mail nicht beantworten! Der Absender ist gefälscht.

We apologize for any inconvenience this may have caused you.

Ich versichere dir, dass du derartige Schrottnachrichten noch häufiger bekommen wirst.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.