Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Penis Pill 95% Success Rate 5k6dhq3r

Mittwoch, 29. August 2012, 2:57 Uhr

MaxPenis Pills – Penis Pill 95% Success Rate. MaxPenis is Powerful! Click For Details http://hebon.ru

Ich frage mich ja immer, was in diesen tollen, nur aus der Spam bekannten Penis Pills drin ist? Die werden doch nicht etwa Penisse getrocknet, zermahlen und Pillen draus gedreht haben… :mrgreen:

Da lobe ich mir doch jene Apotheker, die zumindest andeuten, was sie mir für einen Wirkstoff verkaufen wollen – wenn sie auch leider niemals die Markennamen richtig schreiben und sich auch nicht mit sich selbst einigen konnten, wo denn genau das Währungssymbol zum Preis hingehört:

Betreff: Next day delivery. Sale

Good day, elias.schwerdtfeger,:

@ Vigara – $0.65

@ Levtira – $1.60

@ Cilais – $1.40

@ Famyli Pakc – 1.99$

@ Femela Vigara – $1.39$

@ Professional Pack – 2.99$

http://SsrAQK.sackmedic.ru/

Thank you, elias.schwerdtfeger!

Aber gern doch! Entf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert