Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


link exchange (diet/health)

Donnerstag, 7. Juni 2012, 00:16 Uhr

Oh, was klebt denn da mit dem Absender joyce (at) joyceblog (punkt) com im Honigtöpfchen?

Hi,

Ich weiß zwar nicht, wer du bist und ich habe deine Mailadresse einfach nur mit einem Harvester aus deiner Website geholt, aber…

I would like to exchange links with you.

…ich hätte trotzdem gern, dass du ein paar Links auf ein paar ganz tolle Websites setzt, weil dich ein krimineller Spammer dazu auffordert. Um dazu „nein“ zu sagen, müsste man ja fast schon einen IQ über der Körpertemperatur haben.

I have 2 websites:
1. „operalviv.org“, about 3 years old, PR 4 (diet/health topics)
2. shop4diets.com [sic! Diäten shoppen…]

operalviv.org => your website A
your website A (or website B) => shop4diets.com

Send me your anchor text and URL, then I will post your link on my homepage (operalviv.org -> blogroll or article, your choice). Please also add us on your home page (or put our link in an article).

If you are interested, please contact me.

With kind regards,
Joyce

Probier einfach deine eigenen Diäten aus, bis du daran hoffentlich qualvoll und einsam verreckst! Es gibt hier nach zwei Jahrzehnten Photoshop-Schlankheitsideal wirklich schon genug in ihrer Selbstwahrnehmung heftig gestörte Frauen, die ich gewiss nicht solchen Spamschurken wie dir in die Hände treibe. Im Gegensatz zu dir, du kriminelles, spammendes Astloch, habe ich mir noch keine bis zur Menschenverachtung gehende Gier angewöhnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.