Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Zukunft war vor 65 Millionen Jahren

Montag, 14. Mai 2012, 22:00 Uhr

Abenteuer Zukunft - Im Dinopark Münchehagen - Dinosaurier-Park Münchehagen GmbH & Co. KG, Alte Zollstraße 5, DD-31547 Rehburg-Loccum - Neu - The Future is WILD

Hey Werber,

ich weiß ja nicht, was wirklich in diesem komischen weißen Pulver drin ist, das du dir regelmäßig in die Nase ziehst, um immer wieder auf geisteskranke Ideen zu kommen. Aber für die verbesserte Wahrnehmung der Wirklichkeit scheint es nicht so geeignet zu sein. Dass du einen Freizeitpark, der sich – wie man mit Leichtigkeit an seinem Namen erkennt – mit der Großfauna des Mesozoikums befasst, ausgerechnet mit dem claim „Abenteuer Zukunft“ verkaufen willst, ist ein deutliches Indiz dafür, dass dir irgend etwas in der mentalen Repräsentation von Zeitbegriffen irreparabel zerscheppert sein muss.

Aber hey, immerhin ists schön zu sehen, dass auch jemand mit offensichtlichen Problemen in der Realitätswahrnehmung noch einen Job bekommen kann – wenn auch nicht als wirklich nützliches Mitglied der Gesellschaft, sondern nur als widerlicher Weltverschmutzer, als Werber eben.

Und das ist ja besser als nichts.

Meint jedenfalls dein dich „genießender“
Nachtwächter

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

2 Kommentare für Zukunft war vor 65 Millionen Jahren

  1. Gerald sagt:

    Seh das nicht so eng Nachtwächter. Das wird wenn es so weitergeht möglicherweise wirklich unsere Zukunft sein ;) .

  2. […] ist noch lange kein Grund, in die Vergangenheit zu reisen. Oder ist diese Vergangenheit gar die Zukunft? Fragen über Fragen… das, was jetzt passiert, hat der Urwald selten […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.