Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re: Snazzy bling Bling

Freitag, 12. August 2011, 01:24 Uhr

Hmm, der Betreff ist ja hübsch kryptisch. Und, was schreibt mir dieser nette Spammer?

Sie war sehr erfreut, als ich ihr unseren Hochzeitstag Geschenk zu präsentieren.
http://www.niy.me/X5Fx3v

Das ist auch nicht viel aufschlussreicher. Scheint ja mal wieder eine Spam für Leute zu sein, die Katzen im Sack total toll finden – vor allem, wenn sie von kriminellen Spammern angeboten werden.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.