Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Another Blog Title

Donnerstag, 4. August 2011, 03:51 Uhr

Das war der „Name“ des Kommentarspammers, der heute ein paar Links auf verschiedene Seiten zum ganz schnellen und ganz großen Geldverdienen setzen wollte, sich aber unglücklicherweise im Spamfilter verfing. Da half es auch nicht, dass er manchmal auch „My Blog Title“ hieß – was aber noch lange nicht bedeutete, dass sich sein „Kommentar“ unterschieden hätte:

Title…

This is my Excerpt…

Nun, Spamdepp, vielleicht sieht es ja eher wie ein Kommentar aus, wenn du deine Platzhalter mal durch leidlich sinnvolle Texte ersetzt. Ach, du hast dein Spamskript gar nicht richtig verstanden. Na, das merkt man aber auch.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.