Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


There is no recipe Vicodin…

Samstag, 25. Juni 2011, 15:24 Uhr

[Der Betreff war so lang, dass ich ihn gekürzt habe…]

The real help at problems with Blood Pressure. Herbals. Herbals
There is a good alternative to your pharmacist. we will sell to you it for smaller cost.

There is no recipe, Our best sellers Acetaminophen. Mogadon (Nitrazepam). Valium Roche Brand.
http://bestonlinepharma.com.ua/

The special offer for inhabitants of the USA. Goods delivery for 2-3 days!
The quality assurance and anonymous packing of your purchases

Ah, ich verstehe. Der Spammer ist ein brotloser Lyriker, der sich sein Zubrot mit Spamtexten verdient. Na, denn will ich ihm mal bei der Formulierung und Formatierung seines Gedichtes helfen.

Die Wahre Hilfe
Bei Problemen mit dem Blutdruck –
Kräuter,
Kräuter!

Die gute Alternative
Zu deinem Apotheker:
Wir verkaufen Dir
Zu geringrem Preise.

Kein Rezept.
Unsere Meistverkauften:
Acetamiophen,
Mogadon,
Und
Valium.
Kein Rezept,
Nur ein Klick.

Das spezielle Angebot
Für die Bewohner der USA;
Güter geliefert
Binnen zweier, dreier Tage.

Die versprochene Qualität,
Die anonyme Verpackung
Deines Kaufes.

Siehste, Spammer, das liest sich doch gleich viel interessanter und angenehmer. Und ich habe schon Gedichte in gewissen Bänden gesehen, die wesentlich ungenießbarer waren… 😀

Ein Kommentar für There is no recipe Vicodin…

  1. […] Mülleimer, den Schüsseln aus Porzellan entsteigen Monster, hingepfuschte Perl-Skripten erzeugen sondersame Lyrik. Oh yes, you have message from mindless jerks, so register to read it! Ach, ich sehe gerade: Mein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert