Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sind Sie mit der Höhe Ihrer Erträge zufrieden?

Montag, 28. Februar 2011, 12:00 Uhr

Sind Sie mit der Höhe Ihrer Erträge zufrieden?

Das hast du schon im Betreff gefragt, Depp!

Aber hey, wer sich nicht weiter davon stören lässt, dass hier ein Verbrecher seine Mails mit gefälschtem Absender über ein Botnetz versendet, der kann von diesem freundlichen Verbrecher, der leider nicht einmal eine freundliche Anrede der vielen zehntausend Empfänger hinbekommen hat, erzählen lassen…

Mit uns erhalten Sie pro Investition
ab dem ersten Tag einen Bonus von 10 %.

…dass er ihm gegebenes Geld mit einem blankeputzen Zauberstab einfach vermehrt. Wer würde bei so einer „seriösen“ Anlageberatung nicht glücklich sein? Doch nur jemand, der etwas Hirnmasse in seinem Schädel trägt. Also jemand anders als die Leute, die zum Opfer solcher Betrüger werden.

Klicken Sie hier und finden Sie heraus wie.

Weitere Lügen der völlig namenlos bleibenden Spammer sind im Internet verfügbar.

to quit receiving such a nice ideas hit this line and stop them

Wer noch mehr von derartigen Drecksmails haben möchte, teilt den Halunken am besten erstmal durch einen einfachen Klick mit, dass die Drecksmails auch ankommen.

1;8bOhL9RwtcchehOb-Qh8szQ7b;1002019

Heiter, heiter. Base64-codierter Kauderwelsch mit dem Aussehen einer missglückten Dateikonvertierung zum Abschluss, da hättet ihr den Kauderwelsch auch gleich im „Klartext“ schreiben können. SWRpb3Rlbg==! Aber vielleicht glaubt ihr ja auch, dass so ein ehe schon im Ruche des Betrugsversuches stehendes Stück Spam seriöser wirkt, wenn solche technischen „Texte“ hineingeraten.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.