Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Mehr zum Thema UFOs, Aliens, Weltuntergang…

Dienstag, 9. November 2010, 05:42 Uhr

Manchmal sorgt die mechanisch ins Internet gepflasterte Werbung ja für heitere Momente. Da jede denkbare und undenkbare Fläche zur Klickerpfenniggenerierung mit Reklame zugekleistert wird, kommt es immer wieder einmal zu sehr unpassenden Kontexten. Ob der folgende Dienstleister, dessen Werbung hier auf einer trashsite am Rande der geistigen Umnachtung prangt, wohl wirklich in einem Zusammenhang mit „mehr zum Thema UFOs und Aliens, unerklärte Geheimnisse und Szenarien für den Tag des jüngsten Gerichtes“ aufscheinen wollte?

Ihre persönliche Sekretärin von Bueroservice24.de -- Telefon und Büroservice für ihr Unternehmen -- über 95 Prozent zufriedene Kunden -- Professionell und kompetent -- Jetzt testen

Mir würde das ja nicht die richtigen Assoziationen für eine Sekretärin vermitteln. Und wenn doch, denn nur in einem sehr skurillen Sinn. :D

Ach, wo ich schon bei unpassenden Ads bin: Man sollte doch in jeder Situation gut krankenversichert sein:mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.