Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spaß rund um die Uhr

Sonntag, 26. September 2010, 03:56 Uhr

Mit Auszahlungsraten von über 95% ist jeder ein Gewinner

www.playgoldsviva.ru/de/

Ah ja, wenn also von den Einsätzen im Durchschnitt 95 Prozent ausgezahlt werden, ist jeder ein Gewinner. Das mit der Auszahlquote ist ganz einfach. Wenn ich an einem Spiel mit einer Auszahlquote von 95 Prozent teilnehme und da hundert Euro einsetze, denn kaufe ich eines von diversen möglichen Ereignissen, und diese Ereignisse haben im Durchschnitt einen Wert von 95 Euro. Wenn ich damit weiterspiele, gibt es noch einmal das gleiche, und die gekauften Ereignisse haben im Durchschnitt einen Wert von 90,25 Euro. In der dritten Runde bleiben von dem einstigen Hunderter 85,74 Euro, in der vierten Runde 81,45 Euro, in der fünften Runde 77,37 Euro, in der sechsten Runde 73,51 Euro… ach, was erzähle ich das, es kann ja hoffentlich jeder eine Tabellenkalkulation benutzen.

Da wird doch in der Tat jeder zum Gewinner. Zumindest jeder, der ein Casino betreibt.

Einmal ganz davon abgesehen, dass diese tolle Auszahlquote von einem Spammer zugesagt wird, der illegale Massenpest mit gefälschtem Absender mailt. Das macht alle Zusagen in einer derartigen Mail doch gleich viel glaubwürdiger, oder?!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.