Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Cheap software magazine

Mittwoch, 22. September 2010, 03:56 Uhr

Toll, jetzt bekomme ich schon Magazine per Mail. Ob da wohl ein interessanter Text drinsteht? Mal reinschauen:

Get the great di pl scou hj nts on popular so hqm ft gj wa gli re today at
www.pitstopdigitalone.com

Nee plor das mit erg den pj inter essanten brüll Texten rt soo pli gibts re heute nicht. Und dabei ist das hier ein Angebot für…

All s aqn of yc wa tam re is instantly available to do rmh wnl vc oad – No Need Wait! ALL OUR SO ucj FTW rye ARE tb S ON ALL EUROPEAN LANGUAGES – USA, English, France, Italy, Spanish, German and more!!!

alle europäischen Sprachen. :mrgreen:

SO cm FTW ssm ARE:
Windows 7 Ultimate 32 bit 79.95
Windows 7 Ultimate 64 bit 79.95
Office Professional Plus 2010 32-bit 79.95
Office Professional Plus 2010 64-bit 79.95
Adobe Photoshop CS5 Extended 69.95
Office Professional 2007 69.95
Adobe Acrobat 9 Pro Extended 59.95
Windows XP Professional with Service Pack 3 59.95
Office Home and Student 2007 49.95

Na, immerhin: Wenn es schon mit der Sprache in der Mail nicht so richtig klappt, die Produktbezeichnungen der nicht-lizenzierten Softwarekopien können einigermaßen richtig geschrieben werden. Da es sich um einen Laden für sehr sparsame Zeitgenossen handelt, wird auch gleich die Angabe weggelassen, um welche Währung es sich bei den Preisangaben handelt. Zusammen mit dem Verzicht auf sprachähnliche Inhalte ist das doch ein wahrlich internationales Angebot! Angesichts der dynamischen IP des Absenderrechners aus Russland – es ist ja geradezu eine „Empfehlung“ für einen Softwarehändler, wenn seine illegale Reklame über feindselig durch Schadsoftware übernommene Privatrechner versendet wird – würde ich ja am liebsten mit diesem hübschen Geldschein bezahlen:

Scan einer alten 500-Rubel-Note

Also we have so mu wmf ch s du of ga t for MA rp CIN rtj TO ju SH!!!
Adobe Creative Suite 5 Master Collection for MAC 259.95
Adobe Creative Suite 5 Design Premium for MAC 179.95
Microsoft Office 2008 Standart Edition for MAC 119.95
Aperture 3 for MAC 79.95
Adobe Photoshop CS5 Extended for MAC 69.95

Wenn qrt d man schon so wmf RO anmd we l komische Sprache ro RE mkk WEE macht, denn fällt auch gar nicht weiter auf, dass der „Standard“ bei euch ein „Standart“ ist.

To re ov vi fg ew full list of the offers, v wc is ya it
www.pitstopdigitalone.com

Um jk llw UI brr würg diese Mail richtig zu würdigen, WC 00 DEL habe ich sie gelöscht.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.