Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sie Werden Diese Uhren Lieben – Preis Auch

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:41 Uhr

Noch viel mehr als eure betrügerischen Angebote liebe ich allerdings das Ergebnis eurer Versuche, „Deutsch“ zu schreiben:

Designer zum ermaessigten. Unser Geheimnis ist einfach: wir machen sorgfaeltige Analoge. Sie werden sogar das strengste facecontrol mit unseren Armbanduhranalogen kopien bestehen.

http://roadfronts.com

Soso, „Designer zum ermaessigten“. Wenn ihr eine Zeitarbeitsfirma für den Fleischbedarf diverser Agenturen wäret, denn wäre das sogar ein „guter“ claim, aber so ist es ein weniger sorgfältiges Analoges. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert