Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


HELP PLZ

Freitag, 4. Juni 2010, 00:02 Uhr

Wobei soll ich dir denn helfen, Spammer? Mal reinschauen:

http://www.dv-imaging.com

Ah, ich verstehe. Ich soll dir dabei helfen, deinen Dreck unter die Leute zu bringen. Indem ich auf einen Link klicke, ohne auch nur eine Ahnung zu haben, was dort zu sehen sein könnte. Einfach nur, weil jemand mit gefälschtem Absender um Hilfe bittet und das „Bitte“ dabei auch noch abkürzt.

Weißste Spammer… nee!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.