Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Strafexpedition

Montag, 24. Mai 2010, 03:41 Uhr

Ein Kommentar für Strafexpedition

  1. […] Ja, das Bloggende Hannover ging lange in mir damit schwanger und hat jetzt ein Redesign geboren. Übrigens ist hier jetzt auch ein Forum integriert, bei dem ich auch gespannt bin, ob es wohl angenommen wird. Vielleicht hilft es ja in Zukunft ein bisschen, dass man sich neben dem Lesen auch austauscht. Ach, ihr twittert schon alle… na gut, denn wars eben umsonst. Dabei war es gar nicht einfach, sondern hatte etwas von einer administrativen Strafexpedition. […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.