Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Super Bullshit Lover

Sonntag, 2. Mai 2010, 1:58 Uhr

Wer (natürlich nur mit einem besonders gesicherten Rechner) in einer Spam rumklickt, kann eine Menge erleben. Zum Beispiel, dass gewisse fragwürdige Versandhäuser, die ohne Spam auf ihren noch frisch eingerichteten Websites wohl gar keine Besucher hätten, allen Ernstes anbieten…

Screenshot der mit krimineller und asozialer Spam beworbenen Website fragwürdiger Anbieter

…dass man 20 Kaugummis zum Spottpreis von nur noch fünfzig Euro kaufen soll. (Zum Vergrößern auf das Vorschaubild klicken.) Die schon nichtssagende Zusicherung, dass dieses Kaugummi einen Effekt auf Fickfähigkeit und Bummsgenuss haben soll…

Der Kaugummi mit Minze Aroma enthält eine einzigartige Formel die das Niveau der Hormone im menschlichen Körper wirkungsvoll erhöht. Super Lover erhöht das sexuelle Vergnügen reduziert eine Geschlechtsermüdung und hält diesen Effekt langfristig. Ausserdem erfrischt er den Atem und reinigt die Zähne.

…ist „inhaltlich“ nichts als gequirlter Bullshit. (Wer mir das jetzt nicht glauben will, der drucke bitte diese Seite aus und frage einmal einen Apotheker, was er von „Epimediumkrautauszug, Maca extractm [sic!] xilitol, Panaxoside, Vitamin E, Vitamin B6″ im Zusammenhang mit sexueller Genuss- und Leistungsfähigkeit hält und wie er auf diesem Hintergrund dieses Produkt und seine Anpreisung bewertet!) Und um sich den Atem zu erfrischen und sich die Zähne zu reinigen, wird wohl jeder kultivierte Mensch vermutlich wirksamere Verfahren kennen, die darüber hinaus den Vorzug haben, auch noch wesentlich billiger zu sein. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert