Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


ebay 4

Mittwoch, 28. April 2010, 00:16 Uhr

Friend

Bin ich nicht, du ##$%&§#!

now i introduce a good site to you : http: o m r c m r.com

[Ja, das steht da wirklich so]

Ach, und ich dachte, du wolltest mir etwas über eBay erzählen. Deine Site muss ja eine total tolle sein, wenn du mit dieser Dreckssite so viel Angst vor den Spamfiltern hast, dass du ihre Adresse gar nicht schreiben magst.

A week ago, I bought this site Apple laptops,. Amazing, it’s genuine and new and as good as expected, but the price much lower. They also run mobile phones, television sets, Camera and so on.

Klar doch, ist die tollste Website der Welt! Deshalb muss man dafür auch so eine stümperhafte Drecksspam durch die Welt schicken, sonst würde diese tollste Website der Welt wohl keiner kennen. Und morgen ist sie schon wieder weg. Aber die Vorkasse, die wird behalten.

E-MAIL:omrcmr@1 8 8.c o m

Nicht die Mail mit „Antworten“ in der Mailsoftware beantworten, denn der Absender ist gefälscht… *gähn!*

  If you feel interested , just do it .don’t miss this chance. 3
good luck K

Ist ja toll, dass du mir gleich klar machst, dass man Glück dafür braucht. Zum Glück habe ich Hirns genug, um so eine Schrottspam gleich zu löschen.

Chatta var du än är med Messenger i mobilen. Klicka här!

Nee, mein Schwedisch ist nicht so flüssig, ich chatte lieber in Englisch oder Deutsch. Und wenn ich unterwegs bin, denn habe ich wirklich besseres zu tun, als zu chatten… ;-)

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.