Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


*** User elias get -80% pricing offer ***

Freitag, 5. März 2010, 01:33 Uhr

Und nicht nur, dass ich so ein tolles Angebot vom „Besten Online-Arzneihandel“ erhalte, dessen obskure Internet-Adresse mir bislang nur leider völlig unbekannt war. Nein, als kostenlose Draufgabe bekomme ich auch noch…

Total meschugge!

…eine leckere Extraportion Zeichensalat. Ob der wohl gesund ist?

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.