Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spielen sie hier für wahre Action und wahre Gewinne

Samstag, 20. Februar 2010, 00:18 Uhr

Warum den ganzen Weg nach Vegas oder Monte Carlo fliegen, wenn Sie hier herunterladen und den Nervenkitzel von zu Hause aus erleben können?

Ja, da hat er recht. Warum überhaupt noch einen Schritt vor die Tür machen, wenn man einfach seinen Hintern in den Sessel quetschen kann und trotzdem so richtig Opfer werden kann. Nichts macht ein richtiges Opfer lieber, als in einer Spam mit gefälschtem Absender herumzuklicken und sich anschließend Software von kriminellen Spammern auf seinem Rechner zu installieren, nur, um in einem fragwürdigen Internet-Zockladen illegale Glücksspiele machen zu können, bei denen jede nur denkbare Form des Beschisses möglich ist. In der Tat, das ist auch ein gewisser „Nervenkitzel“, wenn auch kein besonders entspannender oder aussichtsreicher…

http://www.gamezbestlive.net/de/

Jeden Tag eine Handvoll neue Adressen, und doch immer die gleiche Masche! Jeden Tag mindestens zwei Dutzend dieser Mails, und doch immer der gleiche dröge Inhalt. Könnt ihr nicht einfach mal sterben gehen. Euch würde doch höchstens die Mutter vermissen…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.