Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Es ist an der Zeit, sich anzumelden und zu gewinnen!

Donnerstag, 18. Februar 2010, 03:12 Uhr

Wenn ich die Wahl hätte zwischen nach Vegas fliegen und hier, würde ich immer hier wählen! Jetzt herunterladen und spielen und Sie werden sehen, warum ich es so schätze.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen nach Vegas fliegen und einer Installation der Software von kriminellen Spammern, denn würde ich die Software von kriminellen Spammern installieren. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Frau und einem Taschentuch, denn würde ich natürlich das Taschentuch nehmen. Eine Hand habe ich ja schon. Ja, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Verstand und einer schnell durchgeführten Lobotomie, denn würde ich natürlich die Lobotomie nehmen. Ach, das habe ich ja schon. Probieren sie es einfach selbst aus, und sie werden schon merken, warum ich das so toll finde.

http://www.playzlifemulti.net/de/

Hey, und langsam führt der Domainmangel, der halt dadurch entsteht, dass man jeden Tag drei bis fünf Internetadressen verbrennt und wegwirft, wieder zu so richtig tollen Adressen. Macht aber nix, Hauptsache, es finden sich immer noch jedesmal eine Handvoll Deppen, die darauf rumklicken. Spam ist ja zum Glück sehr billig herzustellen. :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.