Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Try our ED meds for free today

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:42 Uhr

Ein toller Betreff mit einer tollen gefälschten Absenderadresse aus der Domain business (strich) humanrights (punkt) org – übrigens auch eine tolle Idee, aus den Menschenrechten ein Geschäft zu machen.

Great sex for free

http://withlively.com

Und was es da nicht „for free“ gibt. Ich naiver Mensch habe bislang immer die… ähm… zweiarmige Form der Liebe für recht kostenlos gehalten. Aber wenn die mir großartigen Sex völlig für umsonst andrehen wollen – was eine etwas komische Geschäftsgrundlage für die kriminellen Spammer wäre – denn muss ich mich in diesem Punkt ja wohl getäuscht haben. :mrgreen:

Sagt mal, Spammer! Lest ihr eure Dreckstexte vor dem millionenfachen Absenden selbst mal kurz an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert