Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


4 Kommentare für Вадим Блинов has added you as a friend on the website VK.com

  1. tux, sagt:

    Der FAIL daran ist natürlich, dass VKontakte gar keine Spamseite ist, sondern ein, äh, na ja, „ernst zu nehmendes“ soziales Netzwerk.

  2. greenwitch sagt:

    Ja, da hab ich wohl auch Freunde in Russland…

    Bin zwar nicht so doof, dass ich gleich auf den Link klicke.. aber ich wollte mal wissen, wer das eigentlich ist, der mir so „freundschaftlich“ auf die Pelle rückt (mein Russe hat wenigstens noch einen westlichen Namen: Blek Milk…)

    Ich habs mit einer whois-suche versucht. Aber in der Beziehung bin ich wohl ein wenig von gestern. Man kommt nur auf eine Domainverwaltung (godaddy) oder sowas..

    Das finde ich ein wenig erschreckend. Kann man gar nicht mehr herausfinden, wer hinter domains steckt? Wer in Deutschland kein Impressum hinterlässt, läuft Gefahr, abgesägt zu werden… Hab ich hier irgendwas verpasst?

  3. Vit sagt:

    Tja, hab auch so ne mail gekriegt und zwar von der schon erwaehnten Person „Blek ♫ Milk“

    Soll ja angäblich wirklich ein „Soziales Netzwerk“ sein. Dachte zuerst es sei von Verwandten, denn die Seite kommt ja aus St. Petersburg.

    Würd ma gerne wissen, ob es wirklich alles so stimmt wie man im I-Net lesen kann, aber drauf ankommen lassen würd ich es nicht

    Abgesehn von all den Zweifeln die man hat, sollte die Person mit einem reden wollen, dann wird sie einem auch ne Nachricht schicken… Die E-mail Adresse hat der jenige ja…. weiss wohl nur nicht ob sie wirklich exestiert :-O

    Man sieht oft wie Leute im I-net darum betteln, dass man sich auf der besagten Seite regestriert, da wird einem eins schon mal klar… „Don’t touch!!!“ ;)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.