Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Regardless your finances you can have a classy watch.

Samstag, 12. Dezember 2009, 0:16 Uhr

Welcome to the world of luxury and style – in the world of copies of Swiss watches!

Ja, das steht da wirklich. So etwas kann ich mir gar nicht ausdenken! :mrgreen:

Our online boutique presents the best works of watchmaking art. Just order the watch you want and get it in a few days.

Diese Halunken bieten also die besten Arbeiten der Uhrmacherkunst an, womöglich noch besser als die Originale, die sie nachmachen. Deshalb soll das auch alles viel billiger sein. Wer deren Betrugsladen besucht…

Visit this second

…und dort irgendwas bestellt und bezahlt, wird wohl lange auf seine Lieferung warten können – und wenn doch etwas geliefert wird, das aber nicht so ganz den großen Anpreisungen dieser Verbrecher entspricht, kann das Opfer dieser Halunken gern versuchen, beim Betreiber von drei Mal täglich umziehenden Websites auf chinesischen Domains eine Reklamation zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert