Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


tamiflu excretion

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:24 Uhr

Das ist ja mal wieder ein toller Kommentar, der hier in das Blog abgeseilt wurde:

tamiflu while breastfeeding…

order tamiflu for dogs. view tamiflu happy feet advertisement. tamiflu by phone. wiki tamiflu. achat tamiflu pharmacie. tamiflu and dizziness. info on tamiflu. …

Na, wenn es schon keine einigermaßen gesicherte Wirkung beim Menschen hat und wenn die Pandemie der Schweine-, Vogel- oder Trauerweidengrippe trotz aller Panikmache noch ein paar Jahre auf sich warten lässt, denn empfiehlt die Pandemie der Kommentarspam eben, dass man das Tamiflu wenigstens säugenden Hündinnen verabreicht. Hauptsache, man geht auf die Websites der Betrugsapotheke und legt dort sein Geld ab. Für nix.

Mit einem Klick ist alles weg…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.