Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


cmpg pds mxl nrd bvp

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:56 Uhr

Hallo, „Abramo Atkins“, kannst du mir mal in aller Ruhe erklären, was du mit dieser tollen Botschaft in meinem Postfach gemeint hast?

uef huc positcmpgwion
dssmxthe onrdpart
you bvp by mxz
youefmme ucrcmfrom tgwpdtart.
Illbesmxlo berdcfore vpvmx.
beuef pouncehucpony.
thiscmpgwceremony
dssmx filonrdlsmy bvp.
a punmxzch toy voefmlunteer kucrcmnee.
is gwpdalu wasmxlont tohrdcear
avpvmxnd auefyou whucsee.

Und glaubst du wirklich, dass man solche experimentellen Strokeleien mit nicht-funktionieren Skripten auf das Internet loslassen sollte, du arrgluveer uefmony, du?

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für cmpg pds mxl nrd bvp

  1. […] Ausdrucksweise serviert. Nur die Inhalte einiger Übersetzungen und einiger Spams sind noch kryptischer. Da freut man sich doch, wenn auch einmal hübsche Ergebnisse entstehen. Aber alles in allem […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.