Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


GREETINGS

Samstag, 27. Juni 2009, 16:51 Uhr

Congratulations

Oh, wie oft ich heute mal wieder von Vorschussbetrügern zu meinen Gewinnen beglückwünscht werde, die ich in irgendwelchen Lotterien erzielt habe, an denen ich niemals teilgenommen habe…

Attn User!!

This is to notify you that this e-mail address was entered during the Paypal European selection Draw and has won the sum of $950.000.00 (Nine Hundred And Fifty thousand dollars only).

Achtung Benutzer!!

Wir wollen dich nur mal darauf aufmerksam machen, dass deine Mailadresse bei einer obskuren Lotterie eingegeben wurde, die irgendwas mit PayPal zu tun haben soll. Zwar weiß PayPal, wie du heißt und wie deine Mailadresse lautet, aber wir wissen das nicht, weil wir gar nix mit PayPal zu tun haben. Deshalb reden wir dich einfach als Benutzer an und binden dir den Bären auf, dass du fast eine Million Dollar gewonnen hast. Natürlich sprechen wir dich – anders als PayPal – auch nicht in deiner Muttersprache an, denn wir sind nicht PayPal. Wir sind einfach nur ein Haufen strohköpfiger Betrüger, die darauf vertrauen, dass eine Handvoll Leute unter den Millionen Empfängern dieser Schrottmail vor lauter Gier so blind werden, dass sie das nicht bemerken. Und die nehmen wir dann aus wie die Weihnachtsgänse, hier eine kleine Gebühr für die Beglaubigung, hier eine weitere Gebühr für irgendeine amtliche Formalie und noch eine Gebühr für jemanden, der das fette Geld treuhänderisch verwaltet. Wenn eines unserer Opfer – mit denen wir sehr professionell einen persönlichen Kontakt aufbauen – denn endlich genug geblutet hat, lassen wir es einfach fallen. Sei also bitte so blöd und renn den Packen Dollars nach, den wir dir vor der Nase halten, denn davon leben wir.

For claim please contact the below company for immediate process of your claim; Rememebr to quote these numbers below for verification by the company. REF: PP-21180-ES and BATCH: PP-245-44 […]

Und stell dir bloß niemals die Frage, was diese doofen Nummern mit deiner Mailadresse zu tun haben! Wer zu viele Fragen stellt, hat für uns zu wenig Opfereignung. Stattdessen…

[…] you should include Your Name, Address, Sex, Age, Occupation,
Nationality, Phone Number

…mach lieber von deiner Gier getrieben einen ordentlichen Datenstriptease, damit wir dich besser behandeln können.

Company:BANCA ASEGUROS S.A
Email: apextrustagencye (at) aim.com
Dr. Alexandra Mayor (Claim Director)
Tel; Tel:+34 634 162 345
BANCA SEGUROS S.A

Als so richtig tolle Leute, die so richtig viel Geld bewegen, verwenden wir natürlich immer seltsam geformte Mailadressen bei irgendwelchen Freemail-Providern und haben niemals eine Homepage.

Sincerely,
Dr.Maria Jose Muyor
Paypal Europe Coordinator

Geh sterben!

Elias Schwerdtfeger
Inoffizieller Gegenpapst
Heilige Kirche der Dreiundzwanzig Planeten

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.