Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


?8??marcybella@libero.it?

Dienstag, 26. Mai 2009, 3:32 Uhr

Na, wie sieht das Ergebnis völliger technischer Unfähigkeit aus, wenn es im Spamordner landet? Es sieht so aus:

Das muss man gesehen haben, ich mag es nicht beschreiben...

Ein wahres Wunder, dass diese Mail, deren Quelltext aus teilweise zerschossenen Headern besteht, überhaupt bis in meinem Spamordner vordringen konnte. Was der Autor dieser Mail mir jetzt aber andrehen wollte, das freilich, es führt bei mir nur auf ein großes Fragezeichen… ❓

Ihr spammenden Deppen: Lest doch wenigstens mal die RFCs an, bevor ihr solche Schrottskripten auf das Internet loslasst!

Ein Kommentar für ?8??marcybella@libero.it?

  1. Johannes sagt:

    Ist doch ganz offensichtlich ein Bausatz aus dem man sich seine persönliche Spam-Mail selbst zusammensetzen kann :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert