Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ein völlig neuer Fetischismus

Dienstag, 14. April 2009, 04:58 Uhr

Die Werber im Auftrag von Knorr haben in ihrem Drang nach täglich ansteigender Vergewaltigung der Sprache eine völlig neuartige und bislang noch nirgends beschriebene Form des Fetischismus entdeckt und liefern auch gleich das passende Produkt hierzu, …

Knorr Suppenliebe - versch. Sorten

…die so genannte „Suppenliebe“.

Quelle des Scans: Postwurfmüll der Billigkette „Plus

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Ein völlig neuer Fetischismus

  1. Danke für die Information, das klingt ja höchst interessant. Ich frage mich jetzt ob wir diesen Fetischismus nun auch mit aufnehmen müssen in unserer Datenbank, wenn ja wie lautet der Fachbegriff dafür? Suppophilie? Schlürfophilie? Und wie nennt man die betroffenen Fetischisten? Suppenphillip? Suppenkasper? :)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.