Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Der richtige Kontext

Freitag, 11. Juli 2008, 17:05 Uhr

Und jetzt einmal keine Spam, sondern ein ganz normales Google-Ad, das sich fröhlich in genau den richtigen Kontext gesetzt hat:

Neue Liebe 2008

Wie gut die Botschaften aus gewöhnlicher Werbung doch zu gewissen Spambotschaften passen können, wie trefflich sie dabei den gemeinsamen Charakter und die gemeinsamen Ziele von legaler Werbung und illegaler Spam in richtige Licht zu rücken vermögen. So etwas wie diesen mechanischen Fehlgriff des AdSense-Programmes kann man sich gar nicht selbst ausdenken…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

3 Kommentare für Der richtige Kontext

  1. Ole sagt:

    Hihihi!

    Danke für den Hinweis. Eine ausgesprochen passende Anzeige! :-)

  2. Ich freue mich immer, wenn mich in der Spamwüste noch etwas erheitern kann… ;-)

  3. cassiel sagt:

    oder Spammeer: jede Menge Wasser aber nix zu trinken

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.