Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter (12)

Montag, 23. Juni 2008, 00:42 Uhr

Remedy for all diseases in one place!

Was wollt ihr mir verkaufen? Eine Euthanasiepille?

[…] recommended by physicians

Glaube ich gerne, dass Ärzte die Pillen von irgendwelchen kriminellen Versendern empfehlen. Schließlich leben Ärzte nicht von Gesunden, sondern von Kranken.

COPY YOUR REPLY TO THIS EMAIL ADDRESS
barridrdonrobert@sify.com

Klar, der Spammer ist zu blöd, eine Antwortadresse in deinem Spamskript unterzubringen, und ich soll wieder mit dem Clipboard rummachen! Es geht ja auch nur um 10,5 Millionen angebliche Dollar. Da kann man doch nicht verlangen, dass auf der anderen Seite jemand sitzt, der Ahnung von diesem technischen Kram hat.

Efficient growth stimulant, a newly developed product.

Funktioniert das auch bei Hanf?

Betreff: Getting Tramadol should be painless

Ein guter Grund, besser zum Arzt zu gehen. Da hat man bessere Chancen, die Medikation zu überleben.

Greetings to you and your family in the name of God, in my search for a reliable and God fearing person and having gotten your contact through prayers and pains taking efforts via searching I made on the internet on my bed side.

Hey, du hast echt ein Internet an deinem Sterbebett stehen? Und die Spam an mich hast du mit Gebeten hingekriegt? Denn wechsele mal zu einem Gott, der deine Vorschussbetrügereien nicht im Spamfilter hängen lässt.

As for me, I see love like a little child who needs care and love every moment, every free minute. And every partner into romantic relations has equal rights. Do you agree with me?

Nein, ich stimme dir nicht zu. Wer so eine beschissene Spamnummer auf das Netz loslässt, hat seine Rechte bei mir verwirkt. Und braucht eigentlich jeden Moment einen Schlag in die gierige Fresse, bis er wenigstens einsieht, dass Spam keine gute Idee ist.

Willst du noch heute erotische Kontakte finden?

Nein. Und schon gar nicht durch eine kriminelle Spam, die einen Link auf eine von Verbrechern präparierte Site enthält, die Windows-Usern eine Sammlung der neuesten Trojaner unterjubeln will.

Betreff: Habe einen Knopf in der Leitung

Und trotzdem kommt in deinem Kopf nichts an.

You are not alone, many men have small wieners and alot of them are upgrading with us.

Und auch darin bist du nicht der einzige. Denn das hat bei denen auch nicht geholfen und die haben immer noch kurze Schwänze.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.