Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


150 + H = 75

Donnerstag, 5. Juni 2008, 03:16 Uhr

Was mag sich wohl hinter solchen komischen Gleichungen im glibberigen Sieb des Spamfilters verbergen? Etwa eine Rechenaufgabe? Die ist leicht zu lösen, und H ist -75. Mal reinschauen:

Helo, dear Friend.

Halo, Arschspammer.

It is Easy To Loss Weight Without Feeling Hungry!

Es ist in der Tat sehr einfach, Gewicht ohne das Gefühl des Hungers zu verlieren. Zum Beispiel, indem man einfach stirbt.

Hoodia Gordonii provides a positive, natural method to weight loss.

Und eine recht natürliche Methode, schneller zu sterben, ist nun einmal die Einnahme minderwertiger Medikamente von irgendwelchen Spammern. Zum Glück bezahlt man meistens, ohne dass man etwas dafür bekommt.

Hoodia has been featured on CNN, BBC, OPRAH and CBS 60 Minutes as the Miracle Weight Loss Supplement of the new century!

Damit überhaupt jemand auf die Idee kommt, muss man auch noch erzählen, dass überall erzählt wird, dass das eigentliche Produkt wirken würde.

Look here – http://www.30slimz.com

Och nö, eine Website von kriminellen Spammern besuche ich bestimmt nicht.

Regards.

Nimm dir deine Sterbediät, Spammer!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.