Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Real Estate Inovation Corp.

Dienstag, 1. April 2008, 02:10 Uhr

An die Spam angehängte JPEG-GrafikWenn ihr wirklich glaubt, dass es eine gute Idee ist, der ganzen Welt Spamwerbung für eure verkackte Ausstellung in das Postfach zu stopfen, denn habt ihr euch geschnitten. Es ist keine gute Idee. Ein 233 Kilobyte großes Machwerk eines eurer Werbegrafiker gehört nicht zu den Dingen, die Sympathie erwecken. Schon gar nicht, wenn es durch die base64-Kodierung einen Umfang von 311 Kilobyte annimmt. Das wird mich nicht dazu motivieren, das nächste Flugzeug zu nehmen und mir die Veransaltung der Arschlöcher anzuschauen, die mein Postfach mit so einer Scheiße zukleistern, ohne auch nur einen sinnvollen Text dazu schreiben zu können. Zumal man aus eurer Schrottgrafik weder schlau darüber wird, welche Art von Veranstaltung das sein soll, noch, wo diese überhaupt stattfinden soll. Auch die Angabe einer Telefonnummer ist nur wenig sinnvoll, wenn man nicht so genau weiß, welche Landesvorwahl man wählen soll, sonst hätte ich vielleicht sogar mal angerufen und jemanden in eurem Callcenter zusammengebrüllt. Die Reklame, die ihr hirnverkackten Spammer da auf die Welt losgelassen habt, ist nicht nur lästig, sondern auch vollkommen wirkungslos. Wenn Flüche töten könnten, dann würde ich mich ja damit trösten, dass ihr nicht mehr alt werdet, so oft wie jetzt böse Wünsche in den Raum geflüstert werden. Was habt ihr euch bei dieser Scheiße nur gedacht?

Ach, gar nichts. Na, das merkt man.

Übrigens ist der Verschreiber „Inovation“ dem Betreff der Mail entnommen. Ich komme nicht aus den USA, und ich weiß, wie man das Wort richtig schreibt. Da sind mal wieder richtige Profis am Werk!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Real Estate Inovation Corp.

  1. littleandy sagt:

    Offensichtlich handelt es sich um Immobilien im „Coachella Valley“ (siehe Wikipedia). Die Telefonnummer verweist auf einen „Edward Sierra, 41500 Washington St, Bermuda Dunes, CA, 922039514, Tel: 760-345-4697, US“ (dies erfährt man beipielsweise mit der internationalen Telefonbuchsuche von http://www.ixquick.com). Diese Adresse liegt auch in diesem Coachella Valley. Mit Hilfe der US-Vorwahl ++01 können Sie also gern anrufen und sich beschweren :-)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.