Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Hieroglyphen

Donnerstag, 14. Februar 2008, 03:04 Uhr

Na, Kommentarspammer, hast du das Konzept von UTF-8 noch nicht verstanden? Dein gewiss gutes Russisch sieht jedenfalls so aus, wenn du es einfach nur in deiner Codepage übergibst, aber dein Spamskript angeben lässt, dass es UTF-8 sendet:

Hieroglyphen in Blogkommentaren

Hol dir mal eine Einführung in elementare Konzepte, bevor du weiterhin die Datenbanken von Bloggern mit deinem peinlichen Schrott vollmüllst! Oder schreib die Texte für deine Müllkommentare einfach mit einem Editor, der UTF-8 unterstützt!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.