Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Biologische Kriegsführung

Sonntag, 16. Dezember 2007, 00:04 Uhr

Nein, es geht hier trotz des militanten Titels nicht um Milzbrand und auch nicht darum, dass man irgendwo anderes böses Biomaterial ausbringt. Sondern es geht um einen anderen, riesigen, bedrohlichen Feind des modernen Menschen. Um einen Feind, der vor allem zum Jahresabschluss nach unserem Leben greift, und der jetzt mit bitterer Entschlossenheit und eisener Härte auf breitester (!) Front bekämpft wird:

Die wichtige Experten-Kolumne, diesmal zu den Themen Übergewicht und Idealfigur - Die beste Bio-Waffe gegen Festtagsspeck - Wie man mit den richtigen Bitter-Plfanzen rasch und natürlich drei bis vier Kilo abbauen und ohne Hungerkur zum Wunschgewicht kommen kann

Sagt mal, Werber! Geht’s noch? Ist euch das Koks nicht gut bekommen? Oder habt ihr versehentlich ’ne Nase Anthrax gezogen, die irgendwie durch die perforierte Nasenschleimhaut in eurer Hirn gelangt ist und dort um sich frisst? :mrgreen:

Quelle des Scans: rtv Nr. 50/2007, Seite 25

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.