Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Baumgesicht

Samstag, 28. April 2007, 16:23 Uhr

Baumgesicht - leuchtet im Dunkeln

Wer sich bislang immer wieder daran gestört hat, dass die Bäume in seinem Garten oder Vorgarten noch nicht so hässlich aussehen wie die mit Tinnef vollgestellte Wohnung, erhält hier eine treffliche Gelegenheit, diesen unbefriedigenden Zustand zu ändern. Aber schnell zugreifen, denn es handelt sich um einen Sondermüll Sonderposten, der nur so lange verkauft wird, wie er vorrätig ist. Dieses Ding kann man sich an seinen Baum nageln, der dadurch eben ein Gesicht bekommt – daher auch der Name dieses Produktes, bei dem sich jeder sofort fragt, wie er nur bislang sein Leben ohne solchen Tand fristen konnte: „Baumgesicht“.

Der gereizte Gesichtsausdruck zur Maskierung des Baumes steht im pikanten Kontrast zum ansonsten friedlichen Wesen der Bäume und schafft so ein etwas interessanteres Naturerlebnis für den heimischen Freizeitpark. Auch widersetzt es sich erfolgreich den Gegebenheiten des Sonnenlichtes und leuchtet grimmig in die Nacht hinein nach. So wird etwas von der erfreulichen zivilisatorischen Wahnwelt der Werbung und der waste economy in die noch unberührte Pflanzenwelt getragen. Und das wollen wir doch alle, oder? :mrgreen:

Quelle des Scans: Aktuelle Postwurfsendung von real.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Baumgesicht

  1. sChen sagt:

    wegen dem gesichtsausdruck, glaube ich das die macher das ganze nur realistisch halten wollten, oder wie würdest du denn kucken, wenn dir jemand son ding annagelt :D

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.