Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Verleser

Dienstag, 3. April 2007, 20:43 Uhr

Ah, schon wieder so eine versuchte Börsenmanipulation mit irgendwelchen Penny-Stocks in meinem Postfach, diesmal mit der tollen Betreffzeile.

As marriageable go auctioneer

Aber irgendwie reizt der Text der Mail zum Verlesen (Hervorhebung aus dem Original):

{qp+}
BULLISH REPORT!

Es mag daran liegen, dass ich eine Haltung habe, die manche Menschen als „negativ“ bezeichnen. Aber ich las dort auch beim zweiten Mal noch ganz klar BULLSHIT REPORT, erst der dritte Blick zeigte mir den wirklichen Text. Und dieser Verleser ist durchaus weise… :D

[…] Market: hellish!

Fahrt zur Hölle, ihr Spammer!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.