Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Titan-Wachs

Sonntag, 11. März 2007, 20:38 Uhr

Also… :?: Wachs kenne ich, das ist dieses Zeug, aus dem man Kerzen macht und das so leicht schmilzt. Und Titan kenne ich auch, das ist dieses ziemlich harte Metall, das gar nicht so leicht schmilzt.

Irgendein Werbekopf bei clean car scheint jetzt zu meinen, dass man aus diesen beiden Wörtern unbedingt ein Kompositum bilden müsste, damit sich Wachs so richtig hart und widerstandsfähig anhört, und dabei entsteht…

Zeitungsausschnitt: Titan-Wachs. Neu. clean car. Komplett-Wäsche und Titan-Wachs.

…ein Titan-Wachs. Was haben die nur mit dem Titan gemacht, damit es sich so leicht schmelzen und als dünne Schicht auf das Raseblech auftragen lässt? Wahrscheinlich haben sie es einfach weggelassen. Es handelt sich ja schließlich um Werbung, nicht um die Wahrheit.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Titan-Wachs

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.