Warum sollte ich? Weil mir ein illegal und asozial vorgehender Spammer ausgerechnet mit Gesundheitstipps kommt? Das müsste ich aber ganz schön dumm sein. Da müsste ich ja schon so dumm sein, wie mich die Werber von Maggi am liebsten machen wollen. 😉️
Gestärktes Immunsystem
Wie messt ihr die „Stärke“ eines Immunsystemes? 🤔️
Ach, gar nicht? Ihr behauptet das nur? Genau das habe ich mir gedacht. 🤭️
Wünschen Sie sich ein stärkeres Immunsystem? Testen Sie Collagen Vital 30 Tage lang!
Probieren Sie es 30 Tage lang aus!
Was ist denn da drin? Wie und warum wirkt es? Gibt es eine Studie über die Wirkung? Oder ist es nur Quacksalberei? Ich habe da ja einen Verdacht. 😉️
Collagen Vital hilft dem Körper:
Gelenke und Muskeln gesund zu erhalten
Müdigkeit und Erschöpfung zu reduzieren
das Immunsystem zu stärken
Genau das Gleiche könnte man übrigens über Trinkwasser sagen, und es wäre keine Lüge, sondern sogar belegbar. 🤭️
Wollen auch Sie testen, wie Sie Müdigkeit und Erschöpfung reduzieren können? Möchten auch Sie ein besseres Immunsystem erlangen?
Aktuell können Sie es einen Monat lang für nur 7,90 € inklusive Versandkosten ausprobieren!
Ich will es mal so sagen: Wenn man jeden Tag ein, zwei Tassen Kaffee trinkt, ist das auch ein gutes Mittel gegen leichte Müdigkeit und Erschöpfung. Dieser Effekt ist gut untersucht, sein Grund, der Inhaltsstoff Koffein, ist bekannt und man erfährt das nicht nur aus seiner Spam, sondern es ist Allgemeinwissen. Für rd. acht Euro bekommt man ein Pfund recht guten Kaffee, der zuverlässig und belegbar gegen Müdigkeit und Erschöpfung wirkt. Außerdem ist er lecker. ☕️
Darauf, dass eine in Spam angepriesene Pampe überhaupt irgendeine Wirkung hat, würde ich mich nicht verlassen wollen. Die Behauptung, dass man das Immunsystem stärken müsse, ist eine typische Quacksalberbehauptung. Menschen mit schwachem Immunsystem sind ohne medizinische Behandlung schon nach kurzer Zeit tot. Einen Zusammenhang zwischen Immunsystem und alltäglicher „Müdigkeit und Erschöpfung“ gibt es nicht. 😉️
Das chronische Erschöpfungssyndrom kann man weder mit Kaffee noch mit irgendeiner Pampe aus seiner Spam behandeln. Es ist eine sehr schwere Behinderung für die davon betroffenen Menschen. Worin die Ursachen bestehen, ist zurzeit unklar. Die Krankheit scheint multikausal zu sein. Aber es gibt tatsächlich den Verdacht, dass dieses Syndrom etwas mit dem Immunsystem zu tun hat. Allerdings ist es kein „schwaches“ oder „stärkungsbedürftiges“ Immunsystem, das in diesem Verdacht steht, sondern ein starkes und funktionierendes Immunsystem, das gegen den eigenen Körper vorgeht. Das ist die Bedeutung des Wortes „Autoimmunkrankheit“. Wer mir das nicht glaubt, weil ich nur so ein dahergelaufener Blogger bin: Gut so! Bitte einfach einen richtigen Arzt fragen! 👨⚕️️
Wenn dieser Verdacht über die Ursache des chronischen Erschöpfungssyndroms zutreffen sollte und man dieses aus zurzeit völlig unbekannten Gründen fehlgeleitete Immunsystem wirklich stärken würde, dann würde man damit die Krankheit sogar verschlimmern. 🥱️
30 Tage lang ausprobieren! Nur 7,90 € inkl. Porto. Ohne Vertragsbindungszeit
Probieren Sie es 30 Tage lang aus!
Wie jetzt, ohne „Vertragsbindungszeit“? Wird für diese Quacksalberei etwa ein längerfristiger Vertrag gemacht, den man eigens kündigen muss, wenn man nach den dreißig Tagen „Ausprobieren“ festgestellt hat, dass das Zeugs erwartungsgemäß völlig wirkungslos ist? So, dass es immer eine Menge Leute gibt, die weiter bestellen und bezahlen, obwohl sie längst gemerkt haben, dass sie auf einen Schwindel reingefallen sind? Das ist in der Tat ein Geschäftsmodell. Ein ganz schön gerissenes. Und ein ganz schön beschissenes. 💩️
Mit einer Spam kommt niemals etwas Gutes. Und bei Spam für Gesundheitsprodukte muss man froh sein, wenn man kein Gift angedreht bekommt, so dass „nur“ das Geld weg ist. 💀️
In diesem Sinne: Entf! 🗑️
![Die einfachste Methode, um Fett zu verbrennen! -- Keine Diäten | Keine Übungen -- 100% FREE BHB -- NON GMO -- 100% MONEY BACK GUARANTEE -- 100% NATURAL INGREDIENTS -- Stellen Sie sich vor, wie sich Ihr Leben verändert, wenn Sie das Hartnäckige Fett loswerden! -- Schließen Sie sich den Tausenden an, die bereits 0,5 kg pro Tag verlieren! -- MACHEN SIE IHREN KÖRPER ZU EINEM FETTVERBRENNER! -- [HOLEN SIE SICH IHRE RISIKOFREIE FLASCHE]](https://spam.tamagothi.de/wp-content/uploads/2023/03/risikofreie-flasche-450.jpg)
Dieser Typ hat eine Entdeckung gemacht. Die Ärzte sind erschüttert, dass Menschen so dumm sind, darauf reinzufallen, und die Pharma-Manager kriegen eine Gänsehaut und wünschen sich, auch mal so leistungslos und betrügerisch an das Geld anderer Leute zu kommen. Einfach, indem sie beleglos in Spams behaupten, dass es jetzt einen neuen Weg gibt, einer chronischen Krankheit zu entkommen. Deshalb haben die sich jetzt alle verschworen und ziehen gerade an ganz vielen Fäden, damit du niemals von dieser Entdeckung erfährst. Aber du hast ja zum Glück eine Mailadresse, und deshalb erfährst du jetzt die Wahrheit®. Aus einer Spam. In der bei Licht betrachtet nur Bullshit drinsteht. Aber du wirst es selbst sehen. In einem Video. Die meisten Opfer können nun mal nicht so gut lesen. Komm, klick schon! Beeil dich! Es gibt Blumen und Gesundheit. Wenn du jetzt nicht klickst, wirst auch du zur Marionette der fadenziehenden Pharmamafia und der Verschwörerärzte. Werd lieber zur Marionette spammender Quacksalber! 💀️

Es ist sehr schade, dass der Geldsack Elon Musik viel beschäftigter damit ist, Profit aus dem toten blauen Vogel herauszuprügeln (zum Beispiel durch Verkauf blauer Häkchen oder die Umgestaltung der Twitter-API in einen kostenpflichtigen Dienst), als mit aller Hingabe dafür Sorge zu tragen, dass der blaue Vogel nicht weltweit in das Ansehen eines Spammers kommt, damit in Zukunft überhaupt noch irgendein Geschäft möglich ist. Dabei sollte der doch gar keine Geldsorgen haben. Eine Regel, die E-Mails mit bei Twitter gehosteten Bildern automatisch in den digitalen Orkus schiebt, habe ich eben gerade definiert, und ich bin sicherlich nicht der einzige Mensch, der so vorgeht. Vorher habe ich in einem Anfall von Gründlichkeit und Überlegung ein Archiv von rd. anderthalb Jahrzehnten persönlichen Mailverkehrs durchgeschaut (natürlich an der Kommandozeile mit Computerhilfe) und dabei festgestellt, dass ich in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal auch nur einen Link auf eine bei Twitter liegende Grafik bekommen habe, geschweige dann eine Einbettung in eine HTML-Mail. Eher haben meine werten Mitmenschen das Bild einfach an die E-Mail angehängt. Das ist ja auch direkter und wesentlich einfacher, als sich da mit einigen Klicks eine HTML-Formatierung zusammenzufummeln. Ich wage zu behaupten, dass zurzeit nur Spammer bei Twitter gehostete Bilder in ihren illegalen und asozialen Spams einbetten und dass es sich – ähnlich wie bei einer Click-here-Regel – um ein absolut sicheres Verfahren zur Spamfilterung handelt, das zu keinem fehlerhaften Aussortieren führt. 💡️
>